der Salon

 

Eine Stylinglounge, die Raum für Entspannung und Schönheit. schafft. Puristisches Ambiente in Kombination mit persönlicher Professionalität . Du wirst dich auf dem "schwebenden" Waschplatz bei einer Rückenmassage wie im siebenten Himmel fühlen, während dein Haar gepflegt wird.  Cappucino, Tee oder Prosecco runden deinen Beauty-Aufenthalt bei uns ab.

 

Produkte

Glynt ist seit Jahren ein verlässlicher Partner im Farbbereich. Unsere Farben zeichnen sich durch die schonende Rezeptur und Farbbrillianz aus.  Jetzt ist Glynt auch unsere starke Säule bei Pflege und Styling.

GLYNT Rezepturen stammen aus Schweizer Forschung und Entwicklung. Die Serie wurde mit Hilfe von Friseuren für Friseure entwickelt, um euer Haar optimal zu pflegen.

 

 

Hygiene

Zur Gewährleistung von Hygiene und einer perfekten Komfort-Umgebung legen wir großen Wert auf Sauberkeit. Exklusiv verwende ich für meine Kunden Einweghandtücher aus nachhaltig bewirtschafteter Herkunft Diese Luxushandtücher sind entweder FSC- oder PEFC-zertifiziert. Die Fasern sind biologisch abbaubar und nach Standard EN 13432 zertifiziert.

Jeder Kunde bekommt "seine Handtücher".

Ökologisch wie ökonomisch der perfekte Service.

Weiters wird nach jedem Kunden der Dienstleistungsbereich, die Behelfe und der Bankomat desinfiziert. Zeitschriften (ca. 2000)werden seit der Pandemie nur noch am desinfizierten IPad digital angeboten. Falls ein Kunde etwas trinken will (manchmal muss) stelle ich Einwegbecher aus biologisch erzeugten und kompostierbaren Material zur Verfügung.

 

Online-Anfrage

Um Terminanfragen rund um die Uhr stellen zu können, nutze einfach das Anfrage-Formular-

 

Da ich alleine arbeite kann es ein wenig dauern, bis ich mich melde.

Ich sende dann die freien Timeslots per mail zu. Einfach in der mail den Wunschtermin anklicken und der Termin wird automatisch in den eigenen Kalender importiert.

Leider ist auf Grund der aktuellen Situation die Terminanfrage derzeit gesperrt. Sobald ich mehr Information bezüglich der Ausgangsbeschränkungen im Dezember habe wird dieser Bereich wieder aktiviert 😷

Kosmetik

Kosmetik mit modernsten apparativen Anwendungen sowie professionelle Fuß- und Handpflege eingebettet in ein Wohlfühl-Ambiente.

Als langjähriger Profi arbeitet die Diplomkosmetikerin/Fußpflegerin auf höchstem Niveau.

+43 676 521 47 50

a_ehrenreich@icloud.com

www.anna-kosmetik.at


Kontakt

Walter Jung

T. +43 6991 955 95 05

walterjung@icloud.com

Themen



Impressum

Inhaber und Geschäftsführer- Walter Jung

Erdbergstrasse 32-1030 Wien

Einzelunternehmen, Meisterbetrieb  und Mitglied der Friseurinnung Wien

UID ATU 54034806