Termine

Da ich alleine arbeite kann es sein, dass ich nicht sofort zum Telefon komme. Für solche Situationen habe ich die Online-Buchung, bzw. die Terminanfrage. Der Unterschied ist einfach zu erkennen. Falls in der Onlinebuchung kein Termin frei ist, kann man über die Terminanfrage einen Terminwunsch deponieren. Es kommt immer wieder vor, dass Kunden ihren Termin absagen, oder verschieben. Dann kann ich mich sofort melden.

Online-Buchung

Buche deinen Termin, wann du willst. Besonders Schnitt/Föhnen und Herrenservice sind auf diese Weise einfach zu reservieren.

Terminanfrage

Hier hast du die Möglichkeit deinen Terminwunsch zu deponieren.  Sobald ein Terminfenster frei wird, melde ich mich.


Kontakt

Walter Jung

T. +43 6991 955 95 05

walterjung@icloud.com

Themen



Impressum

Inhaber und Geschäftsführer- Walter Jung

Erdbergstrasse 32-1030 Wien

Einzelunternehmen, Meisterbetrieb  und Mitglied der Friseurinnung Wien

UID ATU 54034806