der Salon


 

Eine Stylinglounge, die Raum für Kreativität und Schönheit schafft. Lebendiges Ambiente in Kombination mit persönlicher Professionalität . Ein Ort im historischen Herzen der schönsten Stadt der Welt in der das  Friseurhandwerk zur Kunstform erhoben wird.  

Fühl dich wohl bei Cappuccino oder Prosecco und sie den Friseurbesuch als Start für deinen Tag in der City.

 

Produkte

Glynt ist seit Jahren ein verlässlicher Partner im Farbbereich. Unsere Farben zeichnen sich durch die schonende Rezeptur und Farbbrillianz aus.  Jetzt ist Glynt auch unsere starke Säule bei Pflege und Styling.

GLYNT Rezepturen stammen aus Schweizer Forschung und Entwicklung. Die Serie wurde mit Hilfe von Friseuren für Friseure entwickelt, um euer Haar optimal zu pflegen.

 

 

Hygiene

Zur Gewährleistung von Hygiene und einer perfekten Komfort-Umgebung legen wir großen Wert auf Sauberkeit. Exklusiv verwende ich für meine Kunden Einweghandtücher aus nachhaltig bewirtschafteter Herkunft Diese Luxushandtücher sind entweder FSC- oder PEFC-zertifiziert. Die Fasern sind biologisch abbaubar und nach Standard EN 13432 zertifiziert.

Jeder Kunde bekommt "seine Handtücher".

Ökologisch wie ökonomisch der perfekte Service.

Weiters wird nach jedem Kunden der Dienstleistungsbereich, die Behelfe und der Bankomat desinfiziert. Zeitschriften (ca. 2000)werden seit der Pandemie nur noch am desinfizierten IPad digital angeboten. Falls ein Kunde etwas trinken will (manchmal muss) stelle ich Einwegbecher aus biologisch erzeugten und kompostierbaren Material zur Verfügung.

 

Online-Anfrage

Um Terminanfragen rund um die Uhr stellen zu können, nutze einfach das Anfrage-Formular-

 

Da ich alleine arbeite kann es ein wenig dauern, bis ich mich melde.

Ich sende dann die freien Timeslots per mail zu. Einfach in der mail den Wunschtermin anklicken und der Termin wird automatisch in den eigenen Kalender importiert.

Online-Termine

Der einfachste Weg Termine zu planen.

Du kannst sofort sehen, wann der nächste Termin frei ist.


Kontakt

Digitale Visitenkarte

Um meine Kontaktdaten zu aktualisieren einfach den Code scannen und schon ist euer Handy am neuesten Stand. 

Themen



Impressum

Inhaber und Geschäftsführer- Walter Jung

Strauchgasse 2, 1010 Wien

Einzelunternehmen, Meisterbetrieb  und Mitglied der Friseurinnung Wien

UID ATU 54034806